:quality(80)/p7i.vogel.de/wcms/62/c6/62c690ee6fd47/anlaufbild-ld-270922--v2.jpeg)
Scannen Sie noch oder digitalisieren Sie schon?
Posteingang professionell digitalisieren
Behörden und Verwaltungen müssen die Digitalisierung vorantreiben. Der Posteingang stellt hierbei die erste Hürde dar. Dieses praxisorientierte Webinar hilft Ihnen optimale Sicherheit, Kostenkontrolle und Nutzerakzeptanz im Scanprozess zu erreichen.

In diesem Webinar erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:
- Die wichtigsten Schlüsselkriterien, auf die Sie niemals verzichten dürfen
- Smart, intelligent und sicher: der beste Posteingangsprozess für Ihre Behörde
- Der optimale Scanner für den Posteingang und der Scanner TÜV
- Umgang mit sehr schwierigen, heterogenen Vorlagen (Kleinstformate, Umschläge, Urkunden, DIN A3, DIN A0, Ausweisdokumente, etc.)
- Das magische Dreieck aus Integrität, Vollständigkeit und Authentizität: TR-Resiscan, Schutzbedarf, Signatur, Siegel
- Ihren manuellen Posteingangsstempel automatisieren
- Integration von intelligenter, KI-basierter Datenextraktion und Klassifikation
- Vergleich Multifunktionsgeräte vs. Dokumentenscanner
- Das perfekte Ausgabeformat (durchsuchbares PDF/A) für Ihre E-Akte
- und vieles mehr!
Ihre Vorteile:
- Kosten senken
- Effizienz und Produktivität steigern
- Manuelle Fehler reduzieren/eliminieren durch automatisierte Prozesse
- Höhere Sicherheit
- Einhaltung von Compliance-Richtlinien vereinfachen
Ihr Referent

Axel Schlender
Solution Consultancy Manager
Kodak Alaris Germany GmbH