So gelingt Ihr E-Akte Projekt
E-Verwaltung im öffentlichen Sektor
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Unser neues Expertisepapier E-Verwaltung beantwortet die wichtigsten Fragestellungen, die den Public Sector momentan bewegen.
An der E-Akte kommt niemand mehr vorbei!
Für viele Behörden ist die elektronische Aktenführung ab 2020 nach dem E-Government-Gesetz verpflichtend. Unabhängig von den gesetzlichen Vorschriften ist es entscheidend, die eigenen Abläufe zu optimieren. Der einfache Grund: Einrichtungen, die ihr Schriftgut elektronisch verwalten, haben deutliche Vorteile gegenüber jenen, die papierbasiert arbeiten.
Unser neues Expertisepapier E-Vewaltung beantwortet die wichtigsten Fragestellungen, die den Public Sector momentan bewegen.
Die Inhalte im Überblick:
- Wo steht der Public Sector beim Thema E-Verwaltung?
- Was zeichnet eine gute E-Verwaltungslösung aus?
- Wie fängt man am besten an und was ist bei der Einführung zu beachten?
- Welche rechtlichen Rahmenbedingungen sind einzuhalten?
- Warum ist die E-Akte eigentlich ein Organisationsprojekt und wie betreibe ich gutes Change Management?
Nutzen Sie die Gelegenheit, um die Dinge neu zu ordnen.Unser neues Expertisepapier E-Vewaltung beantwortet die wichtigsten Fragestellungen, die den Public Sector momentan bewegen.
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